OLG Säuliamt

Kontakt
Geschützter Text
Webmaster
Geschützter Text
RSS


Drucken

Clubweekend im Maggiatal

Dieser Anlass findet nicht statt. Das Clubweekend wird abgesagt.

Im kommenden Frühjahr werden im Tessin die beiden nationale Läufe nachgeholt: am Samstag, 24. April 2021 ein Nationaler OL in Sprintdistanz und am Sonntag, 25. April 2021 ein Nationaler OL in Mitteldistanz.

Das Wettkampfzentrum liegt im unteren Maggiatal; wenige Kilometer
davon hatten wir schon in diesem Jahr in einer Pension mehrere Doppel- und Mehrbett-Zimmer reserviert. Diese Reservation konnten wir für das kommende Jahr erneuern.

Unterkunft/Verpflegung
Die kleine Pension La Pergola befindet sich in Gordevio, das auch mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist. Wir nehmen da am Samstag das Nachtessen und am Sonntag das Morgenessen ein.

Anreise/Treffpunkt
Mit Auto oder Zug bis Locarno, stündliche Busverbindung ins Maggiatal; die Haltestelle ist knapp 10 Minuten von der Pension entfernt. Mit dem Bus ist auch das WKZ erreichbar, das im Nachbardorf liegt.

Kosten
Preis für Übernachtung mit Nacht- sowie Morgenessen CHF 75 für Erwachsene und CHF 40 für Jugendliche.

Online-Anmeldung
Übersicht und Links zu diesem Anlass
Impressum | Datenschutzerklärung © OLG Säuliamt 2010-2024