OLG Säuliamt

Kontakt
Gesch├╝tzter Text
Webmaster
Gesch├╝tzter Text
RSS


Drucken

Informationen zum Verein

Die Orientierungslauf-Gruppe Säuliamt wurde im Dezember 1981 gegründet. Heute hat unser Verein rund 180 Mitglieder. Die meisten wohnen im Knonaueramt. Unter unseren aktiven Mitgliedern befinden sich Spitzenathleten und viele Gelegenheitsläufer. Altersmässig sind keine Grenzen gesetzt und so suchen sieben- und siebzigjährige oft denselben Posten.

Wir treffen uns in regelmässigen Trainings, von Frühling bis Herbst in den Wäldern im Knonaueramt, im Winter in der Halle. Während der Saison reisen wir gemeinsam an Wettkämpfe und nehmen auch an Team- und Staffelläufen teil. Für OL-Neulinge führen wir OL-Einführungskurse durch. Jedes Jahr organisieren wir den weitbekannten Säuliämtler OL und veranstalten im Frühling und im Herbst je einen kleineren OL für Alle. Daneben finden weitere Vereinsaktivitäten wie Clubweekends oder zum Saisonabschluss im Herbst eine Clubmeisterschaft statt.

Unsere Junioren und Juniorinnen werden durch Jugendleiter im Training betreut und an die Wettkämpfe begleitet. Zusätzlich bieten wir jedes Jahr für die Jugendlichen ein Trainingslager an.

In unserer Clubzeitung "Grunzli" und auf unserer Website informieren wir regelmässig über erlebte und geplante Aktivitäten.

Haben wir dein Intresse geweckt? Dann komm doch einfach mal im Training vorbei oder melde dich beim Club-Präsidenten.

KontaktformularMitglied in der OLG Säuliamt werdenMitglied werdenMitgliederbeiträgeKurze Beschreibung der Sportart Orientierungslauf
© OLG Säuliamt 2010-2017