OLG Säuliamt

Kontakt
Geschützter Text
Webmaster
Geschützter Text
RSS


Drucken

Nachruf Werner Hildbrand

Unser langjähriges, treues Clubmitglied Werner Hildbrand ist am 8. Mai 2016 verstorben. Die älteren Clubmitglieder dürften ihn hauptsächlich als stillen und zuverlässigen Helfer in bester Erinnerung haben. Zu Beginn war er noch aktiver OL-Läufer, später hat er den Sport wegen Fussschmerzen nicht mehr aktiv betrieben, aber man konnte ihn immer für Helferdienste anfragen und einsetzen. Er war ledig und wohnte meines Wissens mindestens früher zusammen mit seiner Mutter in Affoltern. Als er noch als Feinmechaniker bei der Firma E. Schweizer AG, Hedingen arbeitete, konnte man ihn auch bei regnerischem Wetter täglich auf seinem Arbeitsweg per Velo zwischen Affoltern und Hedingen antreffen. Seit gut 10 Jahren war er aus gesundheitlichen Gründen nur noch selten an Clubanlässen anzutreffen. Alle, die ihn gekannt haben, werden diesen stillen, hilfreichen und bescheidenen Clubkollegen in bester Erinnerung behalten.

Martin Kehrer, 17.05.2016
Impressum | Datenschutzerklärung © OLG Säuliamt 2010-2024