OLG Säuliamt

Kontakt
Geschützter Text
Webmaster
Geschützter Text
RSS


Drucken

Erfolgreiche Wettkämpfe in Aarau

Fabian Pöschel, 16. Oktober 2016

Am Samstag und Sonntag, dem 15./16. Oktober fand ein nationales OL Weekend im nahen Aarau statt, welches fast 25 OL-Begeisterte aus dem Säuliamt anlockte. Gleichzeitig dazu fanden noch die letzten Weltcupläufe der Elite statt. Beim Lauf am Samstag gab es einen Wald, welcher abwechselnd einfacher und schwieriger belaufbar war. Bei den Herren 80 rannte August Grüniger mit 5 Minuten Vorsprung auf den ersten Platz. Rahel Hatt konnte bei den Damen A Mittel einen guten Lauf hinlegen und erreichte den 10. Platz.

Der nationale Lauf am Sonntag wurde in Aarau ausgetragen, welcher als Sprint in der Nähe der Altstadt absolviert wurde. An diesem Tag rannten die Säuliamtler H80 Läufer auf den 2. (August Grüniger) und den 3. Platz (Walter Bickel). Bei den Herren B schlossen Christian Egli (6. Platz) und Umberto Veronesi (8. Platz) miz ebenfalls sehr guten Resultaten ab. Yvette Zaugg sprintete auf den erfolgreichen 6. Platz in der Kategorie Damen 65. Im Anschluss gab es noch den Weltcup-Saisonabschluss der Elite, bei welchem Raffael Huber in der B-Kategorie den 2. Rang belegte.

Impressum | Datenschutzerklärung © OLG Säuliamt 2010-2024