OLG Säuliamt

Kontakt
Gesch├╝tzter Text
Webmaster
Gesch├╝tzter Text
RSS


Drucken

Clubreise 2020: Mitmachen bei 25manna / 3. bis 11. Oktober 2020

25manna 25Manna ist eine einzigartige Staffette mit 25 Läuferinnen und Läufern, die jeweils Anfangs Oktober in Schweden durchgeführt wird. 2019 nahmen daran 360 Teams mit rund 9'000 OL-Interessierten teil, der nächste 25manna-Event findet am Samstag, 10. Oktober 2020 vor den Toren von Stockholm statt. Die OLG Säuliamt will mit einer eigenen Staffel dabei sein: Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien, insgesamt 25 Mitglieder. Unser Club unterstützt diese Klubreise, dies auch als Dank für die zahlreichen Helferinnen und Helfer am nächsten Säuliämtler und der SOM 2020. Wir konnten mit Anders Widen bereits eine kundige Auskunftsperson finden, die schon wichtige Kontakte geknüpft und Unterkünfte gefunden hat. Anders ist nicht nur Gründungspräsident unseres Klubs, er ist in der Gegend vom Durchführungsort aufgewachsen und freut sich, seine Säuliämtler dahin zu begleiten. Mit Rat und Tat stehen weitere Klubmitglieder zur Seite, so Andreas Stalder (Mündi), der an einem solchen Lauf schon dabei war, sowie Raffi Huber, der teilweise in Schweden lebt.

Programm
Wir treffen uns am Samstag, 3. Oktober vor Ort, in den kommenden Tagen sind mehrere Trainings mit einheimischen Klubs, ein Ausflug nach Stockholm sowie zwei Läufe (25manna am Sa, 10.10 und ein regionaler Lauf am So, 11.10) geplant.

Unterkunft/Verpflegung
Wir haben eine einfache Unterkunft in einer Jugendherberge (kleine Häuschen mit zentraler Waschgelegenheit und Aufenthaltsraum) sowie ein Mittelklasse-Hotel reserviert, beides in der Nähe der Läufe und der Trainings. Inbegriffen ist das Morgenessen (im Hotel) sowie das gemeinsame Nachtessen, das von einer Catering-Firma geliefert wird.

Anreise/Treffpunkt
Um die An- und Rückreise (per Zug/Schiff/Auto/Flugzeug) kümmert sich jeder selbst, gerne geben Anders, Mündi und Raffi Tipps für die besten Möglichkeiten.

Kosten
8 Übernachtungen, Nachtessen, Transporte ab Ort, Trainings und Startgelder in

  • Jugendherberge für Jugendliche (bis 19 Jahre): CHF 300

  • Jugendherberge für Erwachsene (ab 20 Jahre): CHF 450

  • Hotel (mit Morgenessen) pro Person (im DZ): CHF 850

Anmeldung
Bis am 29. Februar 2020 über das Online-Anmeldeformular.

Übersichtskarte
Übersichtskarte

OL-Karte in der Nähe der Jugendherberge
OL-Karte in der Nähe der Jugi

Online-Anmeldeformular
Übersicht und Links zu diesem Anlass
© OLG Säuliamt 2010-2020