OLG Säuliamt

Kontakt
Geschützter Text
Webmaster
Geschützter Text
RSS


Drucken

OL für Alle am 2. April

Am nächsten Samstag, 2. April 2022 findet der nächste "OL für Alle" im Feldenmas-Gebiet statt. Anmelden kann man sich vor Ort von 12 bis 14 Uhr bei der Feuerstelle Dachs beim Holzschnitzelhof oberhalb des Kinderspitals Affoltern.

Die OLG-Säuliamt bietet zweimal jährlich die Gelegenheit, den Orientierungslaufsport kennen und schätzen zu lernen. Wie der Name schon sagt, kann jedermann teilnehmen - Vorkenntnisse sind nicht nötig. Es werden vier Bahnen angeboten, von einer einfachen für die Einsteiger bis zu einer langen, schwierigen für erfahrene Läufer. Für die Kleinsten wird auch dieses Mal wieder ein Schnur-OL ausgesteckt. Parallel zum OL für Alle findet wiederum auch ein Walking-OL statt.

Es wird eine kleine Festwirtschaft angeboten und bei der Feuerstelle Dachs kann auch gebrätelt werden.

Ausschreibung OL für AlleAusschreibung Walking-OL
Claude Müller, 26.03.2022
Impressum | Datenschutzerklärung © OLG Säuliamt 2010-2024