OLG Säuliamt

Kontakt
Gesch├╝tzter Text
Webmaster
Gesch├╝tzter Text
RSS


Drucken

Neuigkeiten Jugendgruppe

Neuigkeiten als RSS Feed abonnieren

Zürcher Sportfest und Zürcher OL in Bonstetten

Am 24. September wurde im Sportzentrum Schachen das Zürcher Sportfest durchgeführt. Es herrschte eine lockere und fröhliche Stimmung. Insgesamt rund 1'500 Personen sahen sich in Bonstetten um oder nahmen am gleichzeitig stattfindenden Zürcher OL teil.

Rangliste Zürcher OL Routen-Analyse auf LiveloxRangliste Walking OLBericht: Jahrmarkt für Sportbegeisterte
Thomas Scherer, 24.09.2023 / Hannes Zaugg, 26.09.2023

Weisungen und Startliste Zürcher OL

Die Weisungen und die Startliste für den Zürcher OL sind jetzt auf der Website des Sportamts publiziert.

WeisungenStartliste
Thomas Scherer, 18.09.2023

Zürcher OL am 24. September

Der legendäre Zürcher OL findet am So. 24. September in Bonstetten-Wettswil statt. Im Vordergrund stehen die Kategorien für Paare (Sie&Er) sowie jene für Familien. Die Anmeldung erfolgt über ol-events.ch bis am 11. September.

Nachmeldungen in den Kategorien 01-20 sind bis am 20. September per E-Mail an möglich, solange freie Startplätze verfügbar sind. Der Startgeldzuschlag für Nachmeldungen beträgt für diese Kategorien 10 Franken.

In den offenen, sCOOL- und Walking-OL Kategorien 21-28 erfolgt die Anmeldung am Lauftag von 9:00 bis 11:00 Uhr direkt vor Ort.

Mehr Infos zu diesem einzigartigen Sportfest unter www.zuerchersportfest.ch.

AusschreibungAnmeldung
Hannes Zaugg, 01.09.2023 / 11.09.2023


Säuliämtler OL im Wolserholz

Das Wetter sorgte, nicht zum ersten Mal, für eine besondere Kulisse am diesjährigen Säuliämtler OL im Wolserholz. Das Laufgebiet war am Samstagmorgen frisch verschneit und verhalf allen Wettkämpfer*innen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Weiterlesen ...44. Rangliste Säuliämtler OLRangliste Schulhaus-OLFundgegenstände
Kaspar Oettli, 11.03.2023 / 12.03.2023

Clubmeisterschaft und Clubfest 2022

Gestern fand auf der OL-Karte Burst bei Islisberg die Clubmeisterschaft statt. Im von Kathi und Karin organisierten Score-OL sorgten nicht-eingezeichnete Posten, deren Standort erst unterwegs in Erfahrung gebracht werden konnte, für zusätzliche Spannung.

In der Kategorie Junioren entschied Nachwuchsläuferin Naja Krauer das Rennen für sich. In der Kategorie Elite holte Andreas Stalder den Clubmeistertitel. Herzliche Gratulation!

Rangliste als PDF-Dokument

Am Abend trafen wir uns fürs Clubfest in Hedingen, wo Madlen und Ruedi feine Älpermaggaronen auftischten und ein Rückblick auf die OL-Saison 2022 präsentiert wurde.

Thomas Scherer, 20.11.2022

© OLG Säuliamt 2010-2023